Hautprobleme

Erfahrungsbericht über Salz bei Hautproblemen
Hautprobleme · 13. Juni 2020
Hautprobleme können enorm belasten. So ging es auch Michaela aus Waizenkirchen, die schon Jahre darunter litt. Wie sich die Probleme der Labormitarbeiterin im Qualitätsmanagement in der Kunststoffindustrie durch den Besuch der NaturSalzOase verändert haben, erzählt sie im Interview. Hautprobleme können enorm belasten. So ging es auch Michaela aus Waizenkirchen, die schon Jahre darunter litt. Wie sich die Probleme der Labormitarbeiterin im Qualitätsmanagement in der Kunststoffindustrie durch

Erfahrungsbericht – Hautprobleme
Hautprobleme · 12. Februar 2019
Lohnt sich ein Besuch der NaturSalzOase? Johannes (47), der seit mehreren Jahren an Schuppenflechte litt, ist überzeugt davon, dass es sich für ihn gelohnt hat. Das Foto ist nur ein Symbolbild, damit sich jeder vorstellen kann, wie das aussieht. Hier sein Bericht: „Es hat vor ein paar Jahren mit zwei, drei kleinen Flecken auf der Haut angefangen und wurde mit der Zeit immer schlimmer. Die Behandlung durch Hautärzte und diverse Cremes halfen zwar kurzfristig, aber das Problem kam immer wieder.